Was würdet Ihr machen, wenn es einen Tag lang keine Männer/Frauen gäbe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bus und Bahn feiern gehen, nachts spazieren gehen

Es könnte einem das eigene Geschlecht und dessen Rolle einmal bewusster machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich (w/26) ein gefühlter Weltuntergang. Solche Fragen schließen immer die eigenen Familienmitglieder (Geschwister, Cousins, Cousinen, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten) mit ein.

Familie ist mir sehr wichtig. Wenn da die Hälfte - und sei es auch nur für einen Tag - weg bricht, das kann ich nicht ertragen.

Ich würde froh sein, endlich nichts ekelhaftes von meinen freunden zu hören, z.B dass die vorgestern das erste mal hatten.. Dann haben die wenigstens mehr zeit für mich. Kleiner Scherz. Ich würde es meiner meinung nach nicht feiern, wenn die Frauen plötzlich verschwinden

Wäre mir wurscht. Einen Tag, als wäre das so ein Drama oder so auffällig. Ich würde es wohl kaum bemerken.