Frage an Männer: Findet ihr richtig durchtrainierte Mädchen sexy?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sportliche trainierte Figur kann sehr attraktiv sein. Aber in Maßen. Nicht auf Bodybuilding Niveau.

Kasi  07.12.2010, 22:04

Danke...

Matti  24.01.2011, 23:15
@Kasi

stimmt sonst wirds echt ekelhaft und man fragt sich wer der mann ist von beiden...

Ich find es total sexy wenn frauen sportlich aussehen. Aber muskelprotzdende mannsweiben mit absolutem flachland gehen mal absolut garnicht.

etwas Rundungen auch am Bauch gehören dazu!

Nein, eher abscheckend :(

Ja nicht mehr als der Mann wiegen und nicht stärker als der mann, so Figur, z.B. Russische oder Ukrainische Frauen!