Männer findet ihr sie zu durchtrainiert?

18 Antworten

Das einzige was ich sehe ist ein Knackarsch und die Haare sowie ein Teil des Gesichtes - und von den 3 Kriterien gefällt mir gar nichts.

Ohne Hose und ohne Bearbeitung sieht alles ein wenig anders aus :)

Wenn ich nur die Figur betrachte und den Rest ausblende, dann finde ich die Figur auch attraktiv. Wenn ich den Rest aber noch einblende, nicht mehr ganz so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Ist schon nett anzusehen, aber als Freundin/Partnerin eher ungeeignet, da sie ja ständig damit zu tun hätte, so zu bleiben. Das ginge nicht lange gut. Leben ist mehr als Training und Diät.

Kriegstaube  24.09.2018, 22:21

Die trägt aber den doppelten einkauf nach hause, überleg dir das gut!

Kris1  28.09.2018, 18:06
@Kriegstaube

Dafür frisst sie aber auch mindestens das doppelte ;-)

Nö, ist noch voll in ordnung :-). Sind noch nicht zu viele muskeln.

(Ich hoffe sie weiß das du sie fotografiert hast.)

Likiki  24.09.2018, 22:35

...ernsthaft? Das sind ganz offensichtlich Bilder aus dem Internet. Wahrscheinlich von einer Instagramfrau

Kriegstaube  24.09.2018, 22:42
@Likiki

Na ja manchmal gehen männer auch vorbei und knipsen heimlich aber wenn es von instagram ist ist ja alles in ordnung.

Likiki  24.09.2018, 22:45
@Kriegstaube

Kann es sein, dass du professionelle Bilder nicht vom heimlichen Knipsen unterscheiden kannst? :D Dein Sorge ist süß, aber das hier sind eindeutig professionelle Bilder.

Kriegstaube  24.09.2018, 22:47
@Likiki

Kenn die frau ja nicht, alles was man sieht ist wie sie im fitnessstudio rumsteht und wie sie schwimmen gehen will.