Findet ihr Durchtrainierte Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Guten Tag

Jein

Es sieht nicht schlecht aus aber ist auch kein muss in meinen Augen auch wenn man nicht durchtrainiert ist kann man schön aussehen doch die wahre Schönheit ist die innere Schönheit

Nein

Jein

bei mir kommt es drauf an, der Mann sollte nicht zu trainiert sein aber auch nicht zu unsportlich aussehen. So die Mitte ist okay. Man soll ja noch was zum kuscheln haben^^ aber wie ich sage es kommt nu auf das Innere an🙏🏻

Nein

Zuviel des Guten finde ich eher unattraktiv

Ja

Solange es nicht übertrieben ist dann schon, also so mehr aber nicht.
Wenn sein Leben sich nur um das dreht dann turned mich das ab ?!

Ja, natürlich, aber bitte mit anderem Gesicht. Dieses unsympathische Bubiface geht ja mal gar nicht. Da rettet auch der Körper nichts mehr.