An die Männer: Könntest du dir vorstellen eine schwarze Partnerin zu haben?

18 Antworten

Nein. Nur Nordwesteuropäerinnen wie du da in deinem Profilbild und Fernost Frauen 🚺 sind in meinen Augen echte Frauen 🚺 wahrhaftiger Weiblichkeit. Schwarzafrikanerinnen sind genetisch gesehen deutlich dominant und mein Sohn würde dann aussehen als seies auch ein ganzer Schwarzafrikaner.

Also Nein. Einfach Nein.

Fernöstliche Frauen sind die einzigen bei denen ich ein Auge zudrücke, aber ansonsten wollen die meisten Menschen Partner ihresgleichen (Siehe Vereinigte Staaten von Amerika).

Ich persönlich finde Nordeuropäerinnen wie Norwegerinnen und auch Skandinavierinnen wie Schwedinnen absolut attraktiv. Ich finde das nordisch weiße Aussehen einfach so derart perfekt dass das mein Traum-Typ ist in Bezug auf Paarung.

Blauäugig und Blondheit sowie hoch helle Haut sind Merkmale die in mir den Drang der Evolution erwecken. Und mein eigener größter Wunsch großer Wünsche ist es so eine nordisch weiße Frau zu befruchten und zu schwängern, die dann unsere eigenen gemeinsamen Kinder zur Welt bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UziOnGf  13.02.2022, 13:51

wie kann man so viel scheiße labern 😂

UziOnGf  13.02.2022, 13:54
@DerSchreiber204

Allein dein Gelaber was echte Frauen sind ist der größte Müll

"Nein. Nur Nordwesteuropäerinnen wie du da in deinem Profilbild und Fernost Frauen 🚺 sind in meinen Augen echte Frauen 🚺 wahrhaftiger Weiblichkeit."

Hatte ernsthaft dick einen Lachflash weil ich mir nicht sicher war ob du das ernst meinst

DerSchreiber204  13.02.2022, 13:55
@UziOnGf

Fernöstliche Frauen sind auch echte Frauen ok. Aber alle anderen sind überhaupt nicht mein Typ und würde ich auch niemals daten wollen.

UziOnGf  13.02.2022, 13:58
@DerSchreiber204

Ist mir relativ Egal wen du daten würdest oder nicht es juckt mich nicht

nur dein Sinnloses "Echte Frauen" Gelaber macht kein sinn was Ein Troll😂

lrscologne  12.02.2022, 09:53

Was für ein Quatsch und - sorry: rassistischer Quatsch!

Dein Geschmack ist deine Sache und dir überlassen, aber deine Begründungen und Argumente sind schrecklich, einfach nur rassistisch!

DerSchreiber204  12.02.2022, 10:57
@lrscologne

Ja was irgendeine Erklärung muss es ja für dieses Aussehen geben. Aussehen erbt man ja von der Abstammung, sonst könnten wir gar nicht erst einschätzen von wo jemand herkommt weißt du. Eine weiße westliche Familie bringt auch nicht einfach so ganz wirklich willkürlich zufällig ein schwarzafrikanisches Kind auf die Erde. Genausowenig bringen zwei Eskimo Eltern einen Aborigine einfach mal so wirklich willkürlich und ganz zufällig auf die Erde. Aussehen erbt man ja von der Abstammung her.

Anonym125213  16.04.2022, 22:41
@lrscologne

Ich kann diese Rassistenkeule hier nicht mehr ersehen 🙄, aber...

Holy shit, ich gebe dir sowas von Recht!!! 🤯 Geschmäcker sind verschieden, das muss man jedem lassen. Ich finde auch Afrikaner am schönsten - das ist einfach Geschmackssache und hat nix mit Rassismus zu tun. Soweit gehe ich mit. Aber ich würde niemals behaupten, dass europäische Frauen/Männer keine richtigen Frauen/Männer wären! Oder behaupten, dass alle Euros auf Grund ihrer Hautfarbe/Herkunft asozial sind. Nä! Das ist selbst für mich rassistisch. ^^'

Bei diesem User kann ich mir auch sehr gut vorstellen, was für ein Typ Mann er ist. ^^

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ich in meinem Bild bin Südländerin^^

DerSchreiber204  08.02.2022, 18:03
@ShakingAnita

Dann bist du eine Albanerin oder Kosovarin nordwesteuropäischer Abstammung oder sowas in der Art und Weise. Staatsgrenzen sind keine Rassengrenzen. Staatsgrenzen werden wirklich willkürlich gezogen. Es gibt z. B. Haplotypen im Balkan die auf Skandinavieb zurückführen.

DerSchreiber204  09.02.2022, 20:25
@ShakingAnita

Also wenn du das auf dem Foto in der Tat tatsächlich bist (was sich mit Völkerwanderung der Germanen nach Nordafrika erklären lässt usw.) Dann muss ich sagen bist du eine wortwörtliche Schönheit 👌🏻

Das hat mit der Hautfarbe nicht viel zu tun, sondern mit der Kultur.

Afrikanerinnen sind komplett anders aufgewachsen und haben eine ganz andere Kultur, das würde eine Beziehung einfach deutlich erschweren.

Wenn eine schwarze Frau in Deutschland oder den Niederlanden sozialisiert ist und infolgedessen eine europäische Kultur hat, ist das weniger das Problem.

Problemlos .... da ich meine Partner nicht nach dem Aussehen aussuche, sondern danach, dass sie zu mir passen ... vor allem seelisch und geistig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich schließe es nicht komplett aus, ist aber sehr unwahrscheinlich

Habe bislang noch nie eine Schwarze gedatet. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht viele getroffen habe. Wenn jedoch der Charakter stimmen würde und ich sie sympathisch fände, würde nichts dagegen sprechen.