Frage an Mädchen/Frauen: hast du thigh gaps ( Oberschenkel-Lücke ), möchtest du thigh gaps haben?

7 Antworten

Bin kein Mädchen, aber ich finde solche Storchenbeine bei Frauen nicht hübsch.

Ich habe einen würde sagen leichten

TanteHaribo987
Beitragsersteller

👍👍👍 super‼️ Mit Sport kannst du richtige thigh gaps erreichen

-2
TanteHaribo987
Beitragsersteller
@Nelekol

Oh, finde ich gut,dass du dich so nimmst, wie du bist. Ich kann das nicht

Nelekol  08.09.2024, 18:13
@TanteHaribo987

Ja, man sollte es so weit es geht versuchen:). Hoffe du schaffst das auch

Ich habe zwar thigh gaps aber auch wenn nicht würde ich mich damit wohlfühlen

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich wog mal 180 kg, jetzt „nur“ noch 110 kg. Da ich sehr faltige Haut an den Oberschenkeln habe ( siehe meine Frage von vorhin ) und da meine Beine nicht wirklich fett sind ( eher Bauch + Brüste sind fett ), lasse ich mir - als Geschenk an mich selbst - thigh gaps machen, wenn ich 99 kg erreicht habe

-1
Tottle27  08.09.2024, 18:02
@TanteHaribo987

Ok viel Glück dabei aber ich finde so etwas sollte eher natürlich kommen. Und selbst wenn du etwas mehr auf der Waage hast finde ich solltest du einfach zu dir selbst stehen

TanteHaribo987
Beitragsersteller
@Tottle27

Danke dir, aber ich will es unbedingt. Ich kann nicht zu mir stehen, egal, wie ich bin

Ich hab keine und bin auch sehr froh darüber :)

CaptainJ847  08.09.2024, 19:29

Ehrlich gesagt finde ich das auch eher unästhetisch

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Okay. Geschmäcker sind verschieden