Was haltet ihr von Thigh Gaps (Oberschenkellücke)?

4 Antworten

Ich finde zwar, dass eine Lücke zwischen den Oberschenkeln schöner aussieht, aber ein Thigh Gap  ist nicht nur davon abhängig, wie dünn bzw. schlank man ist, sonder auch davon, wie breit die Hüfte ist. Man kann die dünnsten Beine haben, aber keinen Thigh Gap, da man eine schmale Hüfte hat (also sind die Beine näher zusammen und somit ist die Lücke nur klein oder gar nicht vorhanden).

Mach dir keine Gedanken um Thigh Gaps, wenn du einen hast, sei froh, wenn nicht sei auch froh :D <3

alles Gute :-)

Ich finde Thigh Gaps sehen gut aus.

DracoMalfoy1711  30.03.2020, 19:02

Viele finden das es krank und magersüchtig aussieht und nicht schön ist. Die meistens finden "normale" Beine besser.

Muss man nicht haben so schön ist es nicht

Es ist nur ne Lücke, dieses ganze Drama was darum gemacht hat ist völlig unverständlich in meinen Augen.

PyjamaLamaa  28.07.2015, 23:56

Allein schon welches Drama bitte?