Mögen Jungs thigh gaps?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lücke (m) 45%
Lücke (w) 27%
Ist mir egal 18%
Keine Lücke (m) 9%
Keine Lücke (w) 0%

6 Antworten

Lücke (m)

Bin selbst dünn und stehe auch auf dünne Leute, mag es nicht wenn Fett rumschwabbelt, aber da denkt doch eh jeder anders, und das ist auch gut so ♥

Lücke (w)

Thigh gaps lassen die Beine immer optisch in live aber auch auf Fotos noch dünner/schlanker und länger wirken.

cutestdemigod  18.09.2021, 20:20

Aber... Niemand mag dünne Beine!?

Thicce Oberschenkel ist was die meisten attraktiv finden.

rebellinaaa95  18.09.2021, 20:22
@cutestdemigod

Thicke Oberschenkeln werden gewöhnlicherweise irgendwann noch dicker wenn man bei der Ernährung nicht aufpasst, deswegen wollen Frauen schlanke oder dünne haben.

cutestdemigod  18.09.2021, 20:36
@rebellinaaa95

Thick ist was anderes als Thicc.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Klar werden die dicker aber deswegen sollte man ja nicht versuchen dünne Oberschenkel zu haben sondern eben einfach thicce.

Mohn2021  18.09.2021, 20:13

Storch lässt grüssen 🤣🤣🤣

rebellinaaa95  18.09.2021, 20:14
@Mohn2021

Na und welche Frau will keine langen und schlanken oder dünnen Beine haben

Lücke (w)

Ich finde es total sexy. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Lücke (m)

Eine Lücke sieht in meinen Augen einfach besser aus. Außerdem reiben beim Gehen die Oberschenkel nicht aneinander.