Stehen Männer auf Thigh gaps?

13 Antworten

Das ist sicher unterschiedlich. So wie manche auf blonde, oder dunkle Haare stehen. Oder auf kleine oder große Brüste.

Es gibt sicher Männer die darauf stehen. Vielen ist es eher egal, sie bemerken das kaum. Und es gibt sicher auch Männer, die das nicht schön finden.

Nein überhaupt nicht... ist für mich das weibliche Equivalent zu dem creepy Typen mit langem Mantel und ohne Hose... muss nicht sein

Sieht ja furchtbar aus...🙈

An sich ist es mir allerdings egal. Ich achte eher auf die Schuhe. Das sagt mir mehr über die Person aus, wieviel Individualismus sie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso, wie wenn sie nicht vorhanden sind, es ist mir relativ egal eigentlich 😊

Lg

Fadlll264  01.06.2024, 01:54

ja finde es sehr attraktiv