Frage an Mädchen: Kleid oder Hose☕︎✎?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hose👖 58%
Kleid👗 42%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid👗

Persönlich finde ich ein kleid angenehmer und luftiger aber du musst dich wohlfühlen und das anziehen was du willt und nicht was andere sagen.

lg sarah

Hose👖

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in Kleidern und ich lasse anderen ihren Geschmack,aber ich hasse Kleider oder Röcke.

Aber was ist von einem Mädchen das Männer Pullover und T-Shirts trägt anderes zu erwarten? :') 😂

Ich mag beides sehr. Aber jetzt zu dieser Jahreszeit eher Hosen.

Kleid👗

Kommt natürlich auch auf den Anlass und das Wetter an.

Hosen sind bequemer und in einigen Situationen praktischer, aber ich trage lieber Kleider oder Röcke, weil ich das weiblicher finde und vielseitiger ist.

Außerdem mag es mein Partner lieber ...

itzzNolaCola
Beitragsersteller

ist ja auch jedem seine eignene entscheidung ✈︎💁🏻‍♀️🌸

Hose👖

Ich hab schon als Kind ungerne Kleider und Röcke getragen und seit ich erwachsen bin, habe ich mir keinen einzigen Rock mehr gekauft.

Ich mag das einfach nicht.