Frage an KI: Was hat der Ölfahrer umgestellt?

Christiangt  13.08.2023, 16:42

Was für eine KI?

Dietwald2016
Beitragsersteller

KI steht für Künstliche Intelligenz und ist zur Zeit groß im Gespräch. Gute Frage hat auch schon mehrmals Antworten von KI geliefert und nach deren Sinnhaftigkeit gefragt.

2 Antworten

Ich vermute, das Problem war einfach, dass die Uhr der Regelung wieder richtig gestellt werden musste.

Dietwald2016
Beitragsersteller

Die Uhr war es nicht. Der Schaltpunkt "06:00 An" war entfernt worden.

Wenn du die Lösung weißt, erübrigt sich dann wohl die Frage?

Ich würde davon ausgehen, dass der Öllieferant lediglich die Anlage ausgeschaltet hat. Etwaige Probleme können heutzutage bei der teils umfassenden Elektronik immer wieder auftreten.

Solltest du weiterhin Probleme haben, würde ich einen Anruf beim Installateur deines Vertrauens empfehlen.