Frage an Jungs?

6 Antworten

Den ersten Schritt machen ist gut, aber nichts gestehen. Vorallem wenn man sich noch nicht kennt, sollte man sich erstmal kennenlernen und in der Kennenlernphase sollte alles auf gleicher Wellenlänge ablaufen. Investiere nicht viel mehr, als dass du zurück bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

suzi1q1q1
Beitragsersteller

Das macht SEHR VIEL Sinn, danke für deine Antwort 😊❤

es ist nicht so als ob man dadurch einen mag oder nicht. wenn du jemanden haben willst und er nicht von selber kommst musst du halt ran. wenn er dich geil findet wird er dich nehmen. sonst halt nicht .D

suzi1q1q1
Beitragsersteller

Oh ja, da hast du recht. Danke für deine Antwort :)

Das finde ich genau wie viele andere sogar sehr sehr gut.

Definitiv kein turn off

suzi1q1q1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich finde es gut weil ich dann ja sagen kann wenn ich sie liebe und nicht diesen stress mit dem gestehen habe

suzi1q1q1
Beitragsersteller

yup bin auch der Meinung wie du, danke für deine Antwort 😊❤

Also ich wäre auf jeden Fall froh, nicht den ersten Schritt machen zu müssen.

suzi1q1q1
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht also warum müssen Jungs immer den ersten Schritt machen, wir müssen das auch machen hahaha aber wir tun es eigentlich nur wenn wir wissen, dass ihr uns auch liebt, auf jeden fall danke für deine Antwort ❤😊