Mögen Jungs auch einen hohen Zopf zur Abwechslung?

8 Antworten

offene haare find ich viel wchöner

Aber trag halt nen zopf wenn du das willst - es gibt schlimmeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Bring unbedingt etwas Abwechslung in dein Outfit, also ganz klar: ja- machen!

Du hast ja auch nicht immer dasselbe T-Shirt an

Du kannst ihn ja fragen, wie er das findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

ich finde, etwas Experimentierung darf dabei sein.

Hatte als Junge auch bereits lange Haare gehabt.

Abwechslung ist schön.

So lange der Zopf nicht so hoch ist, dass eine klassische "Asi-Palme" draus wird, sollte alles okay sein.

Bild zum Beitrag

Im Ernst: Trage, worauf Du Lust hast, und experimentiere ruhig ein bisschen herum. Wenn er Dich mag, wird ihn eine kleine Veränderung der Frisur nicht gleich abschrecken. ;)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)