Frage An Handwerker bereich sanitär gibt es da kein günstigeres Modell?

2 Antworten

Hallo Machtlos58548,

Ich habe das Siphon in der Toilette , da die Provokative nachbarin jeden Tag besonders nachts mehrmals Luft rein pumpt und bei mir riecht es nach kot in der Wohnung 2-3 Minuten anhaltend danach kommt wieder frisches Luft mehrmals die Nacht macht sie das ,

Das kann eigentlich nicht sein, denn jede Steigleitung hat eine Be/Entlüftung, da muss es eine andere Ursache geben! Sie müsste ja direkt an Deinen Ablauf kommen um das zu bewerkstelligen!

die dame betreibt auch seit 9 Monaten einen frequenzgenerator mein Ohr meine sinneshaarzellen werden zerstört

Dann stelle Anzeige wegen Körperverletzung! Wenn Du Dich nicht wehrst, bist Du für die ein leichtes wehrloses Opfer!

Übrigens, die von Dir gezeigte Klappe müsste in den Ablauf und nicht statt des Siphons eingebaut werden, heißt es müsste die Wand aufgemacht werden um das einbauen zu können!

Doch die gibt auch günstiger. Schau mal bei Toom.

Andere Frage: warum und wie macht sie das? Könnt ihr nicht einfach offen kommunizieren oder mit dem Vermieter/Hausverwaltung sprechen?

Machtlos58548
Beitragsersteller

Nein den der Mann will das wir umziehen damit er die wohnung für 2-3 fache Miete teuer vermieten kann, ich bin machtlos ausgeliefert Streit will ich nicht haben, die dame betreibt auch seit 9 Monaten einen frequenzgenerator mein Ohr meine sinneshaarzellen werden zerstört , ich habe kein Geld für anwalt und hab auch keine Kraft zu streiten sonst meldet er eigenbedarf an :(