Airtrack kaufen und aufbewahren?
Heyy:))
Ich will mir gerne eine Airtrack kaufen. Meine erste Frage ist wo ich die denn am günstigsten bekomme. Ich hätte gerne eine die 3 oder 4 m lang ist. Meine zweite Frage ist dann wo ich die nachts aufbewahre. Also muss ich die Airtrack dann zusammenrollen und die Luft rauslassen oder lass ich die Luft drin und tu die jede Nacht rein, was dann auch ein größerer Aufwand ist. Achso und was sind eigentlich eure Meinungen von Airtrack Matten ? Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut ?
Danke schon Mal im voraus für die Antworten;)) LG
3 Antworten
Ich habe eine 3m von Allaboutgymnastics! (250€) Wir haben draußen einen Schuppen und ich lasse sie ab April immer draußen! Mit der Auf drinnen!
Hi,ich habe selbst eine 3m lange Airtrack. Ich kann sie dir nur sehr empfehlen. Wenn du einen Raum hast in dem du sie aufbewahren kannst,kannst du natürlich die Luft drin lassen. Draußen würde ich sie aber über Nacht nicht lassen. Ich habe meine von Ebay,die hat ca.150€ gekostet. Später kannst du dir noch Zubehör dafür kaufen. Ich würde mir aber am besten noch eine elektrische Luftpumpe dazu kaufen,da der Aufbau somit in ca. 30sek erledigt ist.
Vielleicht ebay
Hi,ich habe selbst eine 3m lange Airtrack. Ich kann sie dir nur sehr empfehlen. Wenn du einen Raum hast in dem du sie aufbewahren kannst,kannst du natürlich die Luft drin lassen. Draußen würde ich sie aber über Nacht nicht lassen. Ich habe meine von Ebay,die hat ca.150€ gekostet. Später kannst du dir noch Zubehör dafür kaufen. Ich würde mir aber am besten noch eine elektrische Luftpumpe dazu kaufen,da der Aufbau somit in ca. 30sek erledigt ist.