Frage an Girls?

3 Antworten

Bin zwar ein Mann, aber das kenne ich von meiner Ex. Die war gerade am Anfang ihrer Periode extrem rollig, hatte dann ein, zwei Tage lang Krämpfe um im Anschluss bis zum Ende der Periode wieder übertrieben rollig zu sein.

Während der Periode? Da kann ich wegen den Schmerzen mich kaum bewegen. Kenne das von Freundinnen die das die Woche davor oder ein paar Tage danach haben aber niemals währenddessen. Wär auch Biologisch unlogisch

Ich bin eher um den Eisprung herum extrem rollig.