Wieso bin ich während meiner Periode so horny?

8 Antworten

Jaaaa, ich kenne das zu gut also ich bin ja eig sowieso immer Horny aber während der Periode ist man aufeinmal sooooo horny aber kann nichts machen 🥲

LG 🦊

ich bin nachem Feiern, wenn ich am nächsten Tag einen Kater habe, sehr horny. warum, keine ahnung.

Bei mir ist das genau so aber mach dir da keine Sorgen das ist normal

Das kenne ich auch -ist normal

Ist normal, evolutionsbedingt.

Anna123812
Beitragsersteller

Aber wieso? das macht doch eigenlich garkeinen Sinn..es würde evulutionär doch mehr sinn machen wenn ich beim eisprung horny bin

j7lch3n  21.04.2024, 19:16
@Anna123812

Ich bin auch während des Eisprungs total horny. Während der Periode aber auch.