Frage an Fußball / Eishockey Fans, gibt es einen Spieler bei einem anderen Verein, den ihr sehr bewundert?

2 Antworten

Nein ich bin eher Fan von einem Verein als unbedingt von Spielern aber denn meisten Spielern die vom MSV weggehen und ich ganz cool fand Supporte ich trotzdem noch ganz leicht.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Chephirah 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:17

Selbstverständlich, aber es kann ja trotzdem vorkommen, dass man vielleicht aus seiner Kindheit noch einen Spieler hat, den man immer noch bewundert. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist und ob deine Kindheitsspieler noch aktiv sind😆

Aber dennoch danke für die Antwort.

Da werd ich nicht wohl nicht um Mario Götze herumkommen😅

Ich bin Freiburg Fan, aber Götze natürlich ein Spieler meiner Kindheit und diese Bewunderung hat über die Jahre nicht nachgelassen.

Ich freue mich sehr für ihn, dass er in Frankfurt angekommen ist und da sein Ding macht. Ich freue mich mit ihm, wenn er ein Tor schießt. (Außer natürlich gegen meinen Verein haha.)

Götze ist ein Spieler, dem ich wirklich jeden Erfolg auf der Welt gönnen würde.

Er hat irgendwie so einen hohen Stellenwert in meinem Leben erreicht. Auch wenn das total kitschig klingt😅

Aber da kommt mein inneres Fangirl raus.

Chephirah 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:19

Das geht einer Freundin von mir mit Manuel Neuer so ähnlich😅 Ist tatsächlich auch ein sehr großer Freiburg Fan, aber Neuer der Mann, weshalb sie Fußball überhaupt lieben gelernt hat. Ich kann das nachvollziehen, wenn man an seinen Kindheitsspielern "festhält".

Vielen Dank für die Antwort :D

V4472  02.04.2025, 17:22
@Chephirah

Das kann ich mir vorstellen. Neuer war auch mitverantwortlich bei mir damals haha. Ich hab wegen ihm so ein Ding für Torhüter entwickelt😅 Ich finds auch schön, wenn man seine Kindheitshelden nicht vergisst.