Frage an FRAUEN: Männer die sich bedanken und anfangen zu weinen eher süß oder unangebracht?

6 Antworten

Ob es angebracht ist oder nicht kommt eben darauf an ob es wirklich angebracht ist...

Wir kennen den Kontext nicht also können wir schlecht beurteilen ob es angebracht ist.

Oweh...aus "Dankbarkeit" heulen? Und Du hast sie davor noch nie getroffen?

Also ich fände es süss. :) Finde es auch nett, dass du dich dafür bedankst. Davon sollten mehr Männer was abschneiden. Ob du jetzt dabei Tränen bekommst, finde ich nicht unangebracht.

Manche (ich auch) sind halt "nah am Wasser gebaut".

Deine anfänglichen Tränen werden schnell in ein Lachen wechseln.

Keine Sorge.

Unterdrücken kann man Gefühle nicht.

Unterdrück es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Beitragsersteller

Warum denn? Sie ist eine gute Freundin und ich kann sie doch wissen lassen, dass sie so wichtig ist, dass ich für sie Tränen vergieße...