Frage an Frauen die auf Dating Platformen tätig sind ... Wie werdet ihr von Männern angeschrieben ....?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar männlich, aber ich war mal als Frau auf einer Datingplattform, um herauszufinden ob es stimmt, das Frauen dort oft Perverse Nachrichten bekommen.

UND ES STIMMT!

Jeden Tag 10-200 Anfragen, meist mit Texten wie:

,,Du siehst echt geil aus, bestimmt auch unterm Rock"

,,Stehst du auf harten S*x"

,,Meine Füße in dein Mund, macht dich schnell gesund"

Ich fand das einfach widerwertig und abartig!

Ich gab mich als 20 jährige Frau aus - die Anfragen waren fast immer von Männern, die weit über 40 waren, meist in den sechzig!

5-6 mal haben sie mir in Nachrichten mit über 1000 Worten beschrieben, was sie mit mir machen würden wäre ich jetzt bei ihnen.
Ich fasse es kurz - es klang wie ein P*rnodrehbuch!

Teilweise hatten die sogar Nacktbilder in ihrem PROFIL!!!

Die App bzw Website die ich verwendete war C-Date.com

Nicht zu empfehlen, sehr ekelhafte und abartige Männer!

LG