Frage an Frauen ---Hat bei euch ein magersüchtiger Mann eine Chance?

Nein 89%
JA 11%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube, das muss man jetzt einmal differenziert betrachten.

Ich persönlich mag Männer leiden die sehr schlank sind, vermutlich einfach weil ich sehr übergewichtig bin.

Daher würde mir ein schlanker Mann also grundsätzlich gefallen.

Aber: da du hier explizit eine Krankheit erwähnst nämlich Magersucht, würde dies in meinem Fall zumindest mit meiner Essstörung kollidieren und nicht passen. Ich bin quasi das Gegenteil von dir, du bist magersüchtig ich bin fresssüchtig.

In diesem Fall würde es also nicht passen und darum habe ich nein gewählt.

Vampy15  07.02.2023, 00:28

Fühlst du dich da überlegen oder woran liegt das? :)

LittleMac1976  07.02.2023, 00:30
@Vampy15

Nein, aber jemand der ebenfalls eine Essstörung hat wie ich, nur in die entgegengesetzte Richtung würde absolut kontraproduktiv für mich sein. Wir würden uns also quasi gegenseitig runterziehen. Und ein Magersüchtiger Mann mal abgesehen von der Essstörung an sich ist mir dann doch zu dünn.

Vampy15  07.02.2023, 00:32
@LittleMac1976

Tut mir leid, die Frage war auf schlanke Männer und nicht Magersüchtige bezogen.

LittleMac1976  07.02.2023, 00:33
@Vampy15

Nein ich glaube einfach dass mir schlanke Männer gefallen, weil sie das verkörpern was ich eben nicht bin...schlank

LittleMac1976  07.02.2023, 00:36
@Vampy15

Ja sehr gern. Manchmal ist das tatsächlich gar nicht so genau zu beantworten. Früher habe ich nicht auf schlanke Männer gestanden bzw er auf sagen wir mal normal gebaute. Und dann hatte ich meinen ersten Freund der wirklich sehr dünn war so im Verhältnis gesehen, und daran habe ich mich irgendwann gewöhnt und fand es dann nicht mehr schlecht. Im Gegenteil heute würde ich wohl jeden schlanken Mann bevorzugen. Und ich kann auch ganz klar sein dass ich als leider sehr übergewichtige Frau keinen übergewichtigen Partner haben möchte, daher auch immer sehr gut nachvollziehen kann wenn ein Mann sagen würde ich möchte keine übergewichtige Frau haben. Das verstehe ich sehr gut und bin daher auch niemandem böse, wenn bei einem potentiellen Date mein Gegenüber sagen würde sorry du entsprichst nicht meinen Vorstellungen

Vampy15  07.02.2023, 00:42
@LittleMac1976

Es gibt bestimmt schlanke, devote Männer, die Interesse haben, da sie sich dann unterlegen fühlen dachte ich mir. ☺️

LittleMac1976  07.02.2023, 00:43
@Vampy15

Möglich dass es sowas gibt, aber da stehe ich jetzt überhaupt nicht drauf. Ich möchte einen ganz normalen Mann der weder devot noch extrem dominant ist.

Nein

Meinst du Untergewicht oder wirklich die psychische Erkrankungen Magersucht ? Mit dem 1. Kann ich noch umgehen das 2. Nein weil ich selbst betroffen bin und weiß wie hart anstrengend dass für den Partner ist er muss hilflos mltsnddhen wie man sich umbringt essgestöfte lügen zudem oft und 2 magersüchtige würden sich gegenseitig triggern

Nein

Ich hätte nicht die Kraft, diesen krankhaften Weg mit dem Mann zu gehen.

Viele wollen sich gar nicht helfen lassen, dann ist das Leid auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Das wäre keine Beziehung auf Augenhöhe.

Nein

Ich bin selbst ziemlich schlank, tendiere eher zu etwas mehr an einem Mann, aber im Grunde genommen würde ich niemals „Nein“ sagen, wenn es nur das Gewicht ist

Ich bin zwar keine Frau, aber jedes Miststück, dass dich wegen deiner Krankheit ablehnt, verdient dich gar nicht.

SklavinL  07.02.2023, 08:29

Naja Magersucht ist eine schwere suchterjranking 99% aller Betroffenen lügen etc, über 20% sterben weiter 20% haben bleibende Schäden. Desweiteren dreht sich das ganze Leben darum sucht halt du bist nie Priorität 1 du musst immer Angst haben dass dein Partner stirbt . Das da jemand sagt, dass schaff ich psychisch nicht find ich vollkommen legitim

Regina3  07.02.2023, 00:19

Ich bin eine "fette Sau" - und ja: Dass stimmt. (130 kg/1,73m).

Flagur32  07.02.2023, 00:22
@Regina3

Ach Schwachsinn, ich bin auch nicht viel dünner mit meinen 120 Kilo auf 1,80 :D

Ich finde, das geht noch voll klar.

Regina3  07.02.2023, 00:23
@Flagur32

Tut es. Aber echt: Ein Mann mit nur 40 kg - ist subjektiv eben nicht meines ...

Flagur32  07.02.2023, 00:24
@Regina3

Ich glaub, das wär auch gefährlich. Nachher zerbricht der dir noch xD

LittleMac1976  07.02.2023, 00:18

Ich gebe dir zwar recht, aber würde die Frage andersherum lauten würdest du eine extrem übergewichtige Frau daten, wenn ich mir sicher dass auch viele sagen würden nein danke

Flagur32  07.02.2023, 00:19
@LittleMac1976

Ich wär ein ziemlicher Lellek, wenn ich ne Frau nur auf ihr Übergewicht reduzieren würde und mich ihr Charakter nicht interessieren würde. Außerdem seh ich nicht, was daran verkehrt ist, etwas mehr zum Knuddeln zu haben.

LittleMac1976  07.02.2023, 00:20
@Flagur32

Freut mich dass du so denkst erlebe ich als übergewichtige Frau aber tatsächlich eher selten

Flagur32  07.02.2023, 00:21
@LittleMac1976

Das tut mir leid für dich. Vielleicht versuchst du das nächste mal, Männer von Jungs zu unterscheiden. ;)

LittleMac1976  07.02.2023, 00:22
@Flagur32

Keine Sorge, ich kann Männer von Jungs unterscheiden. Ich bin inzwischen 46 Jahre alt😉

Stellwerk  11.02.2023, 19:56
@LittleMac1976

Du machst eine komische Sache draus. Bei Magersucht geht es vor allem erstmal um die psychische Erkrankung, nicht die körperliche Erscheinung.

LittleMac1976  12.02.2023, 00:04
@Stellwerk

Ich mache da keine komische Sache draus, du hast es nämlich genau richtig erfasst und da ist auch bei mir darum geht, ist das für mich durchaus relevant. Akzeptiere das doch einfach, wenn du das anders siehst ist das doch auch in Ordnung.