An die Männer: was findet ihr an Frauen unattraktiv?

9 Antworten

Auf die Kleidung, was sie so von sich gibt und wie sie es macht.

Schlechter geruch, achselhaare, kurze haare, schlechte zähne..

Hi,
bin ü20 und männlich, nur um es besser einordnen zu können ;).

Ich zähle das mal so auf:
- Optisch:
     - Ungepflegt (vor allem unangenehmer Körper- und Mundgeruch, übermäßig viele Pickel)
     - Zu viel Schminke/ zu aufgesteilt (Wirkt auf mich sehr künstlich und wie ne Maske, hinter der man sich verstecken muss.)
     - Kleinigkeiten (trockene Haut/ Lippen; "kitschiger" Schmuck(subjektiv, ich weiß))

- Charakter:
     - extreme Unpünktlichkeit/ Unzuverlässigkeit
     - wenig Lebensfreude/ wenig lachen; negativgeprägte Gespräche, viel reden über Probleme
     - unautentisches Verhalten (künstliches Lächeln, etc.)
     - sehr starkes "Diva-Verhalten"/ Arroganz
     - "Unlockerheit" (sehr starkte Unsicherheit, Verkrampfte Gespräche/ Verkrampfte Atmosphäre, Übervorsichtig im Handeln)
     - nicht zuhören können; kein Interesse zeigen.
     - Null Eigeninitiative (Wo der Mann wirklich alles führen muss, und nichts vom Mädel kommt)

Ich muss hinzufügen, dass Carakterzüge für mich "zweitrangig" sind, wenn es um die sexuelle Attraktivität geht. Bei einer liebes oder freundschaftlichen Beziehung sind die charakteristischen Punke mit Abstand die wichtigsten!!! Man liebt ja die Persönlichkeit an einer Person, und nicht das "oberflächliche Gerüst". Ich unterscheide also die "sexuelle" und die "liebevolle" Attraktivität...

Ich finde, die Fragestellung fixiert sich auf die negativen Dinge. Das finde ich beispielsweise schon unattraktiv :-P Hätte es schöner gefunden, die "attraktiven" Atribute einer Frau aufzuzählen. :)

Wünsche Dir nen schönen Abend! :)
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung! Über Anregungen und/oder positive/negative Rückmeldungen bin ich Dir und allen anderen sehr dankbar! :) Besonders über kritische Anregungen freue ich mich sehr! :)

optisch unatraktiv finde ich zu viel schminke und frauen die sich gehen lassen bzw ungepflegt sind .. charakterlich frauen die denken sie seien was besseres und sich so geben wie super models .. beim ersten date achte ich darauf das diese frau authentisch ist und humor hat

Zickiges Verhalten , Zuviel Make-up , keine Besserwisserin , immer schlecht gelaunt , sie lässt sich nichts sagen . Und was ich leider überhaupt nicht Vertrage ist wen so eine Person mir bis zu 50 Nachrichten am Tag schickt .

SeineTochter  01.05.2017, 23:59

Also das verwirrt mich.  Findest du jetzt "keine Besserwisser" unattraktiv, also findest du quasi "besserwisser" attraktiv?

Meisita  02.05.2017, 00:01
@SeineTochter

Wen diejenige wirklich eine Besserwisserin ist dan finde ich es natürlich attraktiv wobei dies eher ein seltener Fall ist .