Frage an euch?

3 Antworten

Wenn du mit dem RE7 zwischen Schwerte und Holzwickede fahren willst, fällt der Zug aus und du musst auf den Schienenersatzverkehr ausweichen.

Mehr ist aus dem Screenshot nicht zu erkennen.

Züge fallen aus werden aber per SEV ersetzt. Welcher deiner ist, weiß ich natürlich nicht, aber das sieht du man in der Verbindungsübersicht.

Nein. Grundsätzlich fährt die Verbindung. Es kann aber zu Beeinträchtigungen kommen und zwar, dass es tatsächlich zu einer Verspätung kommt und dass Du zwischendurch in einen Bus (Schienenersatzverkehr) umsteigen musst.