Frage an die Türken?

4 Antworten

Nein, es ist egal und kommt sehr oft vor. Gibt auch 1000de Deutsche die kein deutsch können. Davon mal abgesehen sieht man Nationalität auch nicht an.

Rene9119
Beitragsersteller

Ne bei deutschen kann ich mir dass nicht vorstellen, da die in Deutschland deutsch sprechen müssen also schwierig.

iq1000  24.10.2024, 13:58
@Rene9119

Es wird 1mio+ Deutsche geben die seit Dekaden im Ausland leben oder nie in DE gelebt haben. Da sprechen viele kein deutsch.

Das ist schade und moderat schlimm.

Rene9119
Beitragsersteller

Der Kollege meint daß es egal ist weil er kann deutsch, französisch, spanisch und Englisch

ich finds komisch. Gibt aber verschiedene Arten von Türken. (Ich bin Türke und kenne mich da sehr gut aus)

Rene9119
Beitragsersteller

Manche mögen es halt nicht türke zu sein und da bringt es halt nicht es auch zu sprechen

Mein Kollege ist türke kann aber kein türke.

😂😂

ja, ist halt nicht schlimm