Würdet ihr denken er wäre Türke?

5 Antworten

nein er sieht eher aus wie ein pole 😅 meiner meinung nach

Man sieht es ihm nicht unbedingt an. Aber wie sieht den ein "Türke" aus? Es gibt doch ganz verschiedene Menschen und nicht das eine, typische Modell.

Hallo Kissmyas 👋

Man sieht es vielen nicht an aus welchem Land die jenigen kommen. Ich zb. Hätte jetzt gedacht, dass er der Mann auf dem Bild ein Deutscher ist.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nicht wirklich, aber überrascht mich auch nicht.

Nicht jeder Türke schaut aus wie das, was viele unter Türke verstehen.

Ich werde z.B. auch immer wieder in eine falsche Kiste gesteckt von oberflächlichen Menschen, die rein nach dem Aussehen gehen.