Frage an die Eltern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht drauf ansprechen und einfach waschen!

Finn0830
Beitragsersteller

Hast du das etwa früher auch gemacht?

ToskanaTipps  06.07.2024, 21:43
@Finn0830

ja natürlich habe ich die Wäsche gewaschen, die Flecken können ja auch im Schlag passieren

Finn0830
Beitragsersteller
@ToskanaTipps

Ich meine, hast du früher in die Wäsche masturbirt

ToskanaTipps  06.07.2024, 21:46
@Finn0830

sind Die Flecken auf der Unterwäsche von ihm oder auf der kompletten Wäsche im Wäschesack? Oder Bettwäsche?

Sollte ich das jemals finden, dann ist das nicht schlimm. Wichsen ist völlig was natürliches. Mach ich ja auch!

Wenn das Kind ein Sohn ist, ist es normal. Wenn das Kind eine Tochter ist, dann frag ich mich schon, wo die Flecken her kommen.

Finn0830
Beitragsersteller

Können die nicht bei Frauen auch organisieren, auch beim Fingern entstehen

Einfach nicht drauf ansprechen, so tun als wäre nichts. Wenn die Flecken nicht 100%ih rausgehen trotzdem so lassen. Vielleicht kommt er ja selber drauf, was man anders machen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja schon öfters wenn wer zu Besuch war ^^

das ist doch aber nichts schlimmes

Felix19910  11.07.2024, 16:29

Was machst du denn damit so ?