Frage an die männlichen leute?

Diego546  28.09.2024, 20:19

Wie alt bist du denn?

5 Antworten

Meiner Meinung nach kommt es aufs Alter an bei mir geht es sehr schnell braucht die Frau nicht viel machen wie es bei älteren ist weiß ich nicht.

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein umwerfendes Lächeln, gefolgt von einem verführerischen, frech-koketten Blick würde schon völlig reichen.

Das kommt drauf an wie der Stimmung ist

Also ich mag es wenn Frauen so ihre Brüste eng aneinander haben also so das kein Platz zwischen den titts sind und ich werde auch horny wenn sie mein penis anfassen

Ganz einfach. Ausstrahlung haben, ihr eigenes ich haben, Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?