Frage an die Männer: würdet ihr ein Kind mit einer lesbe zeugen?

LePetitGateau  01.05.2022, 21:49

Um dem Kind dann Unterhalt zahlen zu dürfen?

Nail1001
Beitragsersteller

Es ist dann dein Kind, also !!!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die liebsten Frauen und sie wissen, was sie wollen. Wenn sie es so möchte, ja ich will.

Nein, auf keinen Fall. Wenn das schiefgeht, darf man(n) da noch Unterhalt zahlen.

LG.

Weis nicht, glaube das könnte ich erst in der Situation entscheiden.

Ihr müsst klären wie es dann weiter gehen soll? Sie zieht es alleine auf oder mit dir zusammen? Es ist auch dein Kind, aber Rechte hast du keine. Ist das okay für dich?

Werdet ihr zusammen ziehen oder kommst du den Zwerg zwei Mal in der Woche besuchen? Soll das Kind wissen das du der Vater bist?

Was machst du wenn du mit dem Erziehungsstil nicht einverstanden bist?

Zahlst du Unterhalt? (Ist ja Dein Kind!) Aber hast du auch etwas von dem Kind?

Wirst und willst du Vater sein? Oder wirst und willst du nur erzeuger sein?

Istves DIR die Verantwortung und auch die finanzielle Verpflichtungen wert?