Frage an die Männer? Stress?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etwas anders 67%
Ich ignoriere sie komplett, zeige kein Interesse mehr 33%
Ich verhalte mich wie sonst auch 0%
Ich ignoriere sie teilweise und Zeige etwas weniger Interesse 0%

3 Antworten

Etwas anders

Das ist wahrscheinlich Typsache.

Natürlich kann man es auch so sehen, dass man bei Stress erst recht auch einen Trost bei der Partnerin suchen sollte und aus diesem Grund trotzdem weiterhin viel scheiben sollte. Möglicherweise tun dies Frauen öfters bei Stress.

Bei Männern ist es oft so (und ich würde zumindest sagen, dass ich es nachvollziehen könnte), dass es einen dann weniger freut. Man ist eben nicht so locker und es fehlt einem die Inspiration zum Lustig sein und der Humor ist eher am Nullpunkt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man auf die Partnerin böse sein könnte. Es ist wahrscheinlich auch so zu sehen, dass man sich den Stress nun durch viel Schreiben verstärken könnte und man mal in erster Linie hauptsächlich darauf fokussiert, den Stress wegzubekommen.

Wahrscheinlich eher ein Missverständnis zwischen ihm und ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren muss nie was heissen. Männer sind halt eben keine frauen. Wir drücken gefühle nicht gerne in texten aus. Wenn man sich in die augen guckt weiss man doch ob man sich liebt. Mach liebe doch nicht von whatsapp abhängig. Manchmal hat man eben grad keinen bock auf chatten. Und dann liebt man die person nicht mehr? Eher nich

Ich ignoriere sie komplett, zeige kein Interesse mehr

Wenn ich Streß haben, zählt die Sache, die mich streßt, die ist ja dann dringend und sonst nichts.

Dann wird das erledigt und meine Frau kann bis dahin auf eine Zitrone beißen.