Frage an die Männer: könntet ihr mit einer Ex Stripperin zusammen sein?

Ja, wieso nicht ? Solange es Vergangenheit ist 53%
Wäre für mich auch ok, wenn sie es immer noch tut 24%
Ich finde das geht gar nicht. Auf keinen Fall ! 12%
Ich weiß nicht 12%

34 Stimmen

10 Antworten

Ja, wieso nicht ? Solange es Vergangenheit ist

Ist wie der Sportwagen im Schaufenster, alle gucken und keiner sitzt rein. Dem glücklichen Käufer ist das nachher egal wie viele sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt haben.

Und dass mir jetzt keiner mit feministen Sprüchen kommt - hier geht's um Stripperinnen Freunde.

Ich weiß nicht

Das kommt auf die Frau an, daran, was sie in ihrer Vergangenheit alles tat und darauf, ob sie damit erst vor kurzem, oder vor langer Zeit aufgehört hat. Grundsätzlich hätte ich damit kein großes Problem, es würde ihr in ihrer Attraktivität meiner Meinung nach aber Minuspunkte einbringen, die sie über ihr Äußeres, ihre Charaktereigenschaften, ihre Persönlichkeit oder auf anderem Wege wieder kompensieren müsste.

Wäre für mich auch ok, wenn sie es immer noch tut

Wenn ich sie lieben würde und sie mich auch lieben würde, sollte aus meiner Sicht soetwas kein Hindernis sein.

Ja, wieso nicht ? Solange es Vergangenheit ist

Mir ist es egal was eine Person in der Vergangenheit ist, mir ist es wichtig was sie jetzt ist.

Ja, wieso nicht ? Solange es Vergangenheit ist

Es gibt für nich nichts, was dagegen spräche.