Stripperin als hauptjob?

4 Antworten

Nun wenn sie in die Erotik Branche einsteigen wollen sollten sie eher in andere Bereiche einsteigen da sie als Stripperin weniger Geld machen als im Vergleich zu anderen in der Branche

Ich wüsste nicht dass es groß Vollzeitstripperinnen gibt. Das wird wohl meist auf Gagen für gebuchte Abende hinaus laufen, die wo zwischen 40 und 150 Euro liegen werden, sofern man nicht super bekannt/gefragt ist. Natürlich musst du dann bedenken, dass dir keiner Geld zahlt, wenn du krank bist, dich keiner während deines Urlaubs bezahlt und wenn du mal nicht gebucht bist, dann gibt es genauso wenig Gehalt.

Trinkgeld ist wohl ein großer, großer Faktor. Ggf. gibt es auch Prozente auf Getränke oder bei Privattänzen.

Ist also letztlich kein Job ala Xy Euro im Jahr. Du musst dich auch verkaufen können und dauernd Arbeit suchen ist ein großer Teil des Jobs, wie es andere Freelancer und co. ebenfalls betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Die Frage ist erst mal wie gut Du es kannst! Es holt niemand hinter dem Ofen hervor wenn Du mal eben mit Deinen BH ausziehst und ein bißchen herumzappelst, sondern Du musst z.B. an der Stange was bringen, das sind sportliche Höchstleistungen.

Außerdem kannst Du Dir von Deinem Schulabschluß allein ohne Berufsausbildung rein gar nichts kaufen wenn nach dem 2. Kind die Brüste hängen! In diesem Gewerbe wirst Du dann nämlich gnadenlos aussortiert

Kommt immer drauf an, wieviele Auftritte du hast und was du dafür gezahlt bekommst