Was bedeutet,,Stripperin"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carolinblau...

Was eine Stripperin ist haben ja andere User geschrieben...

Habe ein bisserl recherchiert:

Jennifer Lopez spielte mit dem Gedanken, Stripperin zu werden

In "Hustlers" verkörpert Jennifer Lopez eine Stripperin. In einem Interview verrät sie nun, dass sie auch im echten Leben mit dem Gedanken gespielt hatte, sich für Geld auszuziehen.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/jennifer-lopez-spielte-mit-dem-gedanken-stripperin-zu-werden-art-485277

Lopez wurde als zweites von drei Kindern in New York City geboren und verbrachte ihre Jugend in dem Viertel Parkchester. Ihre Eltern waren vor ihrer Geburt von Puerto Rico in die Bronx gezogen. Wie auch ihre beiden Schwestern besuchte sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr eine katholische Mädchenschule. Danach wechselte Lopez auf das örtliche Baruch College, das sie nach zwei Semestern verließ, um als Rechtsanwaltsgehilfin zu arbeiten. Parallel dazu war sie nach einer jahrelangen Ausbildung sowohl als Tanzlehrerin als auch als professionelle Tänzerin in diversen New Yorker Nachtclubs tätig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez

Und selbst wenn es so wäre, dass J.LO als Stripperin gearbeitet hätte, macht das ja nicht einen schlechten Menschen aus ihr...Irgendwie muss jeder schauen, dass er/sie /es mit einer Tätigkeit seinen Unterhalt verdient um auf diesem Erdball zu existieren unabhängig von anderen Menschen...

Jedenfalls ist J.Lo eine tolle Sängerin und Schauspielerin...und sieht obendrein noch spitzenmäßig aus...

LG vom chazzy13((-:

Sie zieht sich sehr freizügig oft nur in Unterwäsche an und tanzt vor Männern (meist an der Stange, geht aber auch ohne). Die Männer bezahlen sie dann meistens dafür und geilen sich daran auf.

Carolinblau
Beitragsersteller

Ok.

Eine, die sich während dem Tanzen auszieht vor anderen und so, so hat man es mir erklärt. Und damit Unmengen von Geld macht

herzliche Grüße,

SmilingTiger

Carolinblau
Beitragsersteller

Dankeschön für die Erklärung.

Eine Frau, die sich gegen Bezahlung vor anderen auf erotische, laszive Weise entkleidet und das meist zur Musik. :-)

So nennt man eine Person, die sich sehr knapp anzieht. Diese Frauen tanzen dann meistens an Stangen. ( Dafür gibt es extra Clubs) Andere Menschen ( meistens Männer) geilen sich dann an der Stripperin auf und bezahlen ihr Geld