Frage an die Männer habe ich was falsch gemacht?
Hallo hört sich jetzt doof an aber ich hatte jetzt ca 14 Tage sehr sehr guten und engen Kontakt mit dem Arbeitskollegen von meinem ex Freund ( Nicht ex Mann) Da wir gerade das gleiche durchmachen mit Scheidung, Terror usw unsere Kinder sind Gleichalt wir haben uns sehr gut ausgetauscht und uns gegenseitig auch Tipps gegeben wir mit der Situation umgehen usw.... manchmal wurden die Gespräche auch ein bisschen zweideutig aber gut spaß muss ja zwischen drin auch sein,da er krank war haben wir oft geschrieben ich muss aber sagen das das meiste von mir kam ich hatte ihn täglich gefragt ob es ihm nun besser geht weil das was er hatte schon ziemlich lange ging und er auch jetzt noch krank ist. Habe ihm auch angeboten das wenn er was braucht darf er sich melden usw... abends kam dann noch ein gute Nacht Schlaf gut jetzt ist der dritte Tag Funkstille....hab ich was falsch gemacht? War es zuviel ?
2 Antworten
Hallo,
das würde ich bei einem Treffen mal ansprechen. Frag ihn einfach, ob das für ihn zu viel Kontakt ist und was er sich so vorstellt und vor allem wie er Euch sieht. Bekannte, Freunde oder als Paar. LG
Enger Kontakt klingt anders. Er fühlte sich bedrängt und will das seinen besten Freund nicht antun. Suche dir einen Freund niemals in deinen Umfeld.
Das hat nix mit Rache zu tun ... meine Nachbarin ist auch mit dem besten Freund ihres ex Freundes zusammen nächste Woche wird geheiratet da wird sich auch nicht bekriegt. Am Anfang war es natürlich nicht so einfach aber das hatte auch nix mit Rache zu tun
Ne ich habe keinen Plan....und das Schreiben hat nichts mit Liebe zu tun.....man kann wegen schreiben nicht von Liebe reden ...und nein ich möchte nicht das lesen was ich möchte. Aber einfach zu sagen das es ärger gibt kann auch nicht pauschalisieren....
Es ist sein Arbeitskolleg nicht sein bester Freund