Frage an die Männer habe ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Hallo,

das würde ich bei einem Treffen mal ansprechen. Frag ihn einfach, ob das für ihn zu viel Kontakt ist und was er sich so vorstellt und vor allem wie er Euch sieht. Bekannte, Freunde oder als Paar. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Enger Kontakt klingt anders. Er fühlte sich bedrängt und will das seinen besten Freund nicht antun. Suche dir einen Freund niemals in deinen Umfeld.

Milisa56
Fragesteller

Es ist sein Arbeitskolleg nicht sein bester Freund

Sugass22  16.03.2024, 07:29
@Milisa56

Das macht man einfach nicht, denn das blüht kurz auf und endet im Chaos und Hass....Das würde niemals gut gehen

Milisa56
Fragesteller
@Sugass22

Das hat nix mit Rache zu tun ... meine Nachbarin ist auch mit dem besten Freund ihres ex Freundes zusammen nächste Woche wird geheiratet da wird sich auch nicht bekriegt. Am Anfang war es natürlich nicht so einfach aber das hatte auch nix mit Rache zu tun

Sugass22  16.03.2024, 07:37
@Milisa56

Ich denke, du hast einen Plan und dir kann niemand reinreden. Du möchtest nur das lesen, was du möchtest. Das wird nicht gut ausgehen. Glaube mir das.

Milisa56
Fragesteller
@Sugass22

Ne ich habe keinen Plan....und das Schreiben hat nichts mit Liebe zu tun.....man kann wegen schreiben nicht von Liebe reden ...und nein ich möchte nicht das lesen was ich möchte. Aber einfach zu sagen das es ärger gibt kann auch nicht pauschalisieren....

Sugass22  16.03.2024, 07:51
@Milisa56

Ich weiß was kommt, wenn man was mit Kollegen anfängt, ob es nur der Kollege deines Ex ist, oder jemand aus der Firma. Das geht zu 80% schief. Sorry, ich möchte dich nur warnen.