Frage an die Männer , Affäre ohne Gefühle

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja.

(also gefühle wie du sie vermutlich meinst - sicher ist da sympathie und sexuelle anziehung; aber würde der mann wirklich was von ihr wollen hätte sich das bereits sehr viel früher gezeigt)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Charlie Sheen (Two and a Half Men) :D

Jaaanina  17.11.2010, 21:44

ist mir auch als erstes eingefallen :D

nein.nach einiger zeit ist das vertraen und die zuneigung zu der anderen person so stark, dass die frauen sich meisten unsterblich verlieben. nur ins bett hüpfen, geht auf dauer nicht, denn guter sex ist mehr.

Bin zwar kein mann aber ja!! Zumindest das er keine "liebe" für sie empfindet.. freundschaft oder ähnliches jaa. aber ohne liebe geht!

gefühle und Gefühle sind ja zweierlei. Man kann eine Affäre haben ohne das Gefühl das verliebt seins, aber ohne Gefühle würde es ja auch nie zum Geschlechtsverkehr kommen. Also sind eine gewisse Art Gefühle vorhanden. Es kommt immer auf beide an und beide müssen wissen das eine Bindung nicht gewollt ist sondern man die schöne seite des Lebens genießen will.