Würdet ihr als Mann nur ausrasten wenn ihr Gefühle für die Frau habt, wenn man sagt „Männer sind in der Hinsicht..“/ sprich vergleicht?

Motobiggi31  15.07.2024, 21:57

..alle gleich?

BlackAngel754
Beitragsersteller

jajn eher so Erfahrungen und da hatte er sich übertrieben aufgeregt

Motobiggi31  15.07.2024, 22:24

Dann war es der falsche

BlackAngel754
Beitragsersteller

wie der falsche😀

Motobiggi31  15.07.2024, 22:26

Na ja wenn er so ausrastet😂

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja hat sich direkt angegriffen gefühlt😀 war verwundert

2 Antworten

Viele Leute reagieren negativ wenn man sie mit anderen vergleicht, ich kann diese Verallgemeinerungen auch nicht ab (weil die einfach nur Blödsinn sind), völlig egal was ich für die Person empfinde.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja aber vielen ist das auch egal

Lucynchen  15.07.2024, 22:25
@BlackAngel754

Vielen ist es nicht egal.. Es kommt ja auch drauf an worauf sich der Vergleich bezog.

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Lucynchen

Kann das nicht so genau schildern. Aber es war etwas banales wo sich sonst keiner aufgeregt hätte

Lucynchen  15.07.2024, 22:28
@BlackAngel754

Du weißt nicht ob andere sich darüber aufgeregt hätten oder nicht.

Wenn du glaubst, dass bei ihm mehr dahinter steckt frag ihn, hier kann das keiner wissen.

Ich halte nicht viel von Verallgemeinerungen oder Kampf/Vergleiche der Geschlechter. Von daher wäre ich weniger sauer, als irritiert.