Frage an die mädels/frauen wo soll der junge bei euch hinspritzen?gerne mit alter?

1 Antwort

Die allermeisten Pärchen bevorzugen es stark, wenn der Mann in der Vagina der Frau zum Orgasmus kommt. das fühlt sich für alle am besten an.

Dieses "irgendwo hinspritzen" ist eine ziemlich absurde Porno-Masche, die im realen Leben recht wenig praktiziert wird. Warum sollte der Mann es mit der Hand beenden und irgendwo hinspritzen? Macht doch gar keinen Sinn, Sex wie Masturbation zu beenden. Das ist Porno-Mist und total schade um den tollen Sex und wunderschönen Orgasmus, den man zusammen hätte genießen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung