An die Mädels: Ist freiwillige Feuerwehr ein attraktives Hobby beim Jungs?

6 Antworten

Ist irgendwie neutral, aber viele finden das bestimmt gut, aber weil ich befangen bin, würde ich ehr zum nein tendieren, hab einfach schlechte Erfahrungen mit so jemandem gemacht

Meaxiii
Beitragsersteller

Wie meinst du

RekaCrybaby  05.06.2024, 18:24
@Meaxiii

Ich habe jemanden gekannt, der bei der freiwilligen Feuerwehr ist und diese Person hat mich enttäuscht.. ihn verbinde ich jetzt damit

Meaxiii
Beitragsersteller
@RekaCrybaby

Ok aber bitte mach das nicht es sind nicht alle so

RekaCrybaby  05.06.2024, 18:27
@Meaxiii

Ja das weiß ich, ich muss einfach an ihn denken und das macht es dann unattraktiv, verstehst du, einfach dass es mich an ihn erinnert

Attraktiv nicht, aber auch kein No-Go.

Ich würde jetzt nicht einen Typen deswegen bespringen, aber ich würde es cool finden

w15

Deine Motivation sollte es nicht sein, Frauen zu beeindrucken, sondern weil du Menschen helfen möchtest.

Frauen durchschauen das eh, wenn du es nur ihretwegen machst.

Nicht nur bei Jungs. Bei Mädchen auch.
Viele gehen danach auch in die freiwillige Feuerwehr, wenn sie das geeignete Alter erreicht haben.

Das ist ein Ehrenjob und die Leute werden dringend benötigt.