Frage an die Mädels?

5 Antworten

Nein, ich find das echt Scheiße, es ist nervig und unnötig und wenn mir einer so kommt blockiere ich ihn, oder gehe weg. W15

Absolut bescheuert, klar dürfen Chats auch mal in die sexuelle Richtung gehen wenn beide interessiert sind, aber solche Fragen sind ein ganz klares Turn-Down

Pasi13579
Fragesteller

Wen man schon länger miteinander schreibt ?

CatChase744  28.04.2024, 10:53
@Pasi13579

Dann vielleicht wenn du weißt dass es ihr gefällt. Für die meisten ist das aber wirklich befremdlich.

Ist bisschen cringe wenn das random kommt,wenn es eh in die Richtung geht ist es denke ich okay,das kommt aber auch immer auf das Mädchen/die Frau an. w 14

Ich W14 würde so eine Person direkt blockieren

Cringe wenns nd der freund is