Frage an die Mädchen... gefallen euch Bauchmuskeln?

Foto von heute - (Mädchen, Beziehung, sexy)

4 Antworten

Ich brauche Sixpacks nicht. Sind zwar schön anzusehen (Naja - nicht immer. sehen manchmal aufgepumpt und unästhetisch aus und bei Frauen finde ich es auch ziemlich unattrativ). Aber finde jetzt nicht, dass es der Hingucker schlechthin ist.

Ich persönlich finde es zu viel. Am besten gefällt mir ein leichter Muskelansatz :)

Aber ist ja Geschmackssache ^^

Also mir persönlich gefällt das nicht aber denke dass muss jeder für dich selbst entscheiden 😐

Ich find es etwas zu viel