Frage an die mädchen?

2 Antworten

Lächle, wenn sich eure Blicke treffen und versuch mal ein Gespräch mit ihr anzufangen und wenn es erstmal nur ist, hast du die Hausaufgaben gemacht etc. Wenn du dich traust kannst du ihr vielleicht sogar sagen, dass du sie sympathisch findest und fragen ob ihr Nummern tauschen wollt.

Sophie08bay
Beitragsersteller

Also hab ihr insta und snap aber wir sitzen Recht weit weg deswegen kann ich wägrend des Unterrichts schlecht mit ihr reden

Sophie08bay
Beitragsersteller
@ChelaBella05

So snaps schickt sie irgendwie nd also ka kann sein dass sie nd so aktiv ist oder nur mit nicht das weiß ich nicht

Sophie08bay
Beitragsersteller
@ChelaBella05

Ab und zu nd regelmäßig denk ich, also kann halt sein dass sie nd aktiv ist weil wenn wir beide zsm irgendwas machen so in der Schule z.b. kommen wir sehr gut mit einander klar also denke nd dass sie mich absichtlich ignoriert oder s

ChelaBella05  08.10.2024, 23:01
@Sophie08bay

Hmm, dann like am besten ihre Insta Story und Versuche so gut und oft wie möglich in ein Gespräch zu kommen. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit sie zu etwas außerschulischem einzuladen

Die Möglichkeit besteht immer, aber ob es dann so ist weiß keiner außer das Mädchen selbst.