Frage an die mädchen?

5 Antworten

Jup, kriege oft so Anfragen.

Wenn die schon so heißen wie, hornyboy123 oder son kak nehm ich erst gar nicht an, die normale Namen haben Nehm ich teilweise an, aber zurzeit auch keinen mehr.

Und wenn sie dann nach nudes fragen Lehn ich immer ab, da ich nicht dumm, Leichtsinnig oder sch1@mp1g bin, ich lehne immer sehr nett ab, z.B. so:

Typ: schick mal nudes

Ich: Bruder wtf hzm du hur€n$ohn frag deine Mutter

Oder wenn ich davor schon mit den Leuten bissl geschrieben hab und sie leichtgläubig sind mach ich sie mal komplett runter, da kicken meine Psycho züge wieder, macht aber Spaß so säck€ runterzumachen. Nicht anders verdient würd ich sagen.

(W/13)

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup bekomme ich ziemlich oft.

Ich ignoriere die dann einfach.

Nein tue ich nicht, mein Körper stelle ich ja net zum Verkauf, ignoriere einfach solche Anfragen

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

täglich. werden dann entfreundet. Bei Wiederholung blockiert. W15

Ja sehr oft. Ich lehne meistens aus Prinzip ab, besonders wenn die schon im Text der Freundschaftsanfrage oder in den ersten paar Chatnachrichten danach fragen. Ganz besonders bei Typen mit 0-2 Fragen und Antworten, aber 50+ Freundschaften.

Nur ganz selten mache ich mal ne Ausnahme und die bereue ich dann meistens wieder, weil ich dann Nachrichten bekomme die mir nicht gefallen oder sogar gar keine Antwort mehr bekomme.

isilang  02.10.2024, 22:57

Wenn du solche Nacbrichten nicht willst. ändere mal dein Profilbild. Für ein 12/13 jähriges Kind ist das schon ein markanter Auftritt.

Hengst2024  30.09.2024, 15:21

Das ist aber schade.

EifNiemand  30.09.2024, 15:46
@Hengst2024

Schade? Wtf geh mal in das Loch zurück wo du rauskammst, hier würden dich nur sch1@mp€n vermissen.

Hengst2024  30.09.2024, 16:11
@Johnseierr

Das sie beim sexchat so kein Spaß dran hat und die jungs es nicht für nötig halten zurück zu schreiben