Ex freund schickt die ganze zeit anfragen?

2 Antworten

Nimm die Anfrage an und sag ihm dort oder unter 4 Augen, warum du dich von ihm getrennt hast und warum du keinen Kontakt mehr mit ihm willst. Er muss es akzeptieren. Und wenn er dich nach dem Gespräch weiter nervt sag ihm das dir keine andere Wahl bleibt als ihn zu blockieren, wenn er nicht aufhört.

Nichts machen. Eine weitere Anfrage kann er ja dann nicht mehr schicken.

Offensichtlich versteht er es nicht. Und jedes "mit ihm reden und erklären" ist für ihn positiv, da du dann mit ihm sprichst. Also gar nicht reagieren.