Typ antwortet nicht auf meine nudes?

5 Antworten

Versuchs vielleicht mal mit einem Therapeuten, unglaublich sowas!

Memo2000plus  10.11.2016, 00:29

Ich hätte das ja auch ganz gerne in diesem tollen coolen Denglisch geschrieben, aber das beherrsche ich leider nicht!

Vielleicht schon mal nachgedacht dass müdes zu schicken ziemlich sad ist und an den Kommentaren Merk ich dass du ziemlich selbstverliebt bist vielleicht möchte er das einfach nicht weil es ihm nicht nur um dein Aussehen geht

vielleicht ist er geschockt ?

Wtf! Wieso verschickst du Nudes von dir?? Vielleicht antwortet er nicht weil er bereits alles gesehen hat und denkt, du kannst ihm nichts mehr bieten.

Blitz68  10.11.2016, 01:49

vieleicht möchte er nichts von jemandem, der nudes versendet

uniicornx3
Beitragsersteller

Hmm ja das kann sein

Vielleicht befriedigt er sich gerade drauf, möglich