Warum fragen Typen immer nach nudes?

22.06.2024, 21:22

Nachtrag: Nur weil ich Fragen über solche Themen stelle, heißt es nicht, dass ich nach solchen Typen bettle

10 Antworten

Hey,

Ich denke mal das die meisten Jungs einfach notgeil sind und zu faul sind direkt auf den entsprechenden Seiten danach zu schauen.

Lass dich nicht unterkriegen und ignoriere sie!

Gibt auch manche Jungs die nicht so sind, aber die meisten leider.

LG Nico

Wenn du sehr freizügige Bilder postest denken viel das du auch mehr schickst also vermute ich.

Die Jungs wollen denke ich einfach realistische Bilder bekommen und nicht die ganze Zeit auf PH so ein Fake Kram sehen, durch die Fake Videos denken die wahrscheinlich das man einfach Leute fragen kann ob die etwas schicken.

kurz gesagt sie sind notgeil und haben zu viel PH geschaut und haben keine Manieren beigebracht bekommen das man so etwas nicht macht.

Leider ist so jede 2 Anfrage eine, die auf sowas hinaus will. Die Leute die dort angeben bspw. 15/19 oder Anfang 20 zu sein, sind vermutlich oft viel älter, was sich anhand der Fragen/Antworten der Person vermuten lässt.

Natürlich laden manche Nutzerinnen auch dazu ein, dass (oft ältere) Männer sowas möchten... selbst wenn dazu "eingeladen wird" ist es dennoch kein Grund, oft Minderjährigen im Internet so nah kommen zu wollen

Ich hoffe das noch kein Kind auf GF solchen Tätern zum Opfer gefallen ist... GF müsste mehr dagegen tun, wenn man solche Inhslte meldet werden diese Leute teilw. nur ermahnt und nicht Permanent Gesperrt, was ich Grob falsch finde

LG Kira

Ich habe heute auch gelernt das das oft der Fall ist und ich glaube sie können es nicht besser wenn sie es so machen und finde es auch nicht gut.

Es gibt auch Normale, wenn auch nicht so Viele.😊