Frage An die Mädchen?

4 Antworten

Das merk ich mir ein Leben lang.

OK, das Gesicht dazu, ist nach 2 Minuten weg. Aber so was merk ich mir prinzipiell nicht.

Und natürlich würde ich noch mit der Person sprechen. Ich muss ihn ja immerhin wissen lassen, dass er ein Depp ist. So was vergessen diese Leute in der Regel recht schnell und man muss sie daher regelmäßig dran erinnern.

Ich mag das gar nicht wenn man so Sachen sagt und dann ist es auch vorbei für mich mit reden oder so 🤨

Kommt auf den Spruch an. Ich versteh sehr viel Spaß. Bin nicht schnell beleidigt. Aber wenn ich richtig beleidigt werde merke ich es mir für ewig.

Das würde mich Recht wenig interessieren zumindest können wir etwas 😉