Frage an die Mädchen?

3 Antworten

Lass dir das von einem Mädchen deuten.Die ist sicher in dich verliebt.Kein Mädchen schreibt mit nem sp*st bis 3 Uhr.Könnte aber auch sein das sie nicht müde war weil bei Ferien bin ich nie müde und bin bis 3 Uhr wach.Entweder sie ist in dich verliebt oder sieht dich als guten Freund.Wenn sie dich zu wenig fragt ist sie entweder unsicher oder hat was zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

ich glaube schon das sie an dir interessiert ist weil sonnst würde sie ja nicht so viel zeit verbringen mit dir zu schreiben. aber ich würde es langsam angehen lassen : )

Nein ist Sie wohl nicht kann aber nicht schlafen

DolldollM16
Beitragsersteller

Sie hat mich vor 6 Tagen gefragt ob wir spiderman zusammen gucken wollen