Hat sie keine interesse, weil sie nicht geantwortet hat?

9 Antworten

Warte ab. Ruf sie an, Rede mit ihr.

Sie hatte vllt einfach keine Zeit.

Sie hat entweder gerade keine Zeit zu antworten oder Ihr fällt nichts ein was Sie schreiben soll.

Nimm's nicht übel. Viele meiner Freunde oder selbst ich antworte nicht immer sofort. Das hat nichts damit zutun dass der/die andere auf die nerven gehen, sondern eher weil man wie gesagt gerade keine Zeit hat oder einfach nicht weis was man schreiben soll :-)

Wenn Sie jedoch auf euren Chat war und alles sicher gelesen hat und trotzdem keine Antwort bekommst, kannst du anfangen dir "Sorgen" zu machen.

Ach ja, ich kenn das :O

Man macht sich sorgen und am Ende klärt sich alles auf.

Am bessten das "Zuletzt online" austellen, dann passiert sowas nicht.

Vielleicht hat sie nur kurz drüber geschaut, wer ihr was geschrieben hat, vielleicht hat sie auch noch keine Zeit zum antworten gehabt, oder sie hat sich so gefreut, das sie das erst mit ihren Freundinnen klären muss :D

yolo210
Beitragsersteller

Haha das wäre krass

Raylobeen  06.01.2016, 02:12
@yolo210

Jop, ich glaube einfach, das sie noch keine Zeit hatte.

Ich krieg auch jedes mal einen Anfall, wenn ich die blauen Haken sehe, aber keine Anwort kriege.

Dann kommt meistens ein:

Sorry, ich hatte grad noch was wichtiges zu tun oder es kam auch schon ein "Sorry bin eingeschlafen".

Das klärt das ganze dann meistens auf und man ist beruhigt.

Zumindest bis zum nächsten mal :D

Schrieb ihr nicht nochmal

Entweder sie antwortet noch oder die sache ist leider gegessen.

Aber schrieb ihr auf gar keinen fall nochmal, das bewirkt sonst genau das Gegenteil.

Mach dir keinen Kopf

Wenns was werden soll dann wird sie sich 100 % melden bei dir

Lass ihr zeit

Wenn sie nicht antwortet hat sie keine Zeit