Frage an die lesbischen oder Bi Frauen: Wo schaut ihr bei einer anderen Frau als erstes hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auf ihre Hände und Finger. Daran kann Frau ganz gut erkennen wie gepflegt der Rest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Wow gute Idee!

Ich suche zuerst den Augenkontakt, weil ich der Meinung bin, dass die Augen viel über einen Menschen aussagen.

Der zweite Blick geht dann wie bei den meisten Männern auch zum Po, der knackig sein und in einer engen Jeans stecken sollte.

Lucifer669  08.08.2024, 20:33

Der 3. Blick geht an Mamma

Kommt drauf an, aber jeder macht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

dermitdemball  08.08.2024, 20:22
Kommt drauf an, aber jeder macht anders

Du hast die Frage nicht beantwortet - Wo schaust Du zuerst hin?

LisaLee2008  08.08.2024, 20:25
@dermitdemball

Ich habe beantworte.

Kommt drauf an:

wie die Person aussieht

Wie Körper aufgebaut ist

Was bei dieser Person schöner ist