WIe findet ihr Mädels (Bi/Lesbisch) und Männer die Schauspielerin?

7 Antworten

Sie hat ein hübsches Gesicht, ich mochte sie als Schauspielerin sehr :)

Sie ist irgendwie mal was anderes, sie sieht nicht aus wie diese Schauspielerinnen die viel zu alt sind für die Rolle die sie eigentlich spielen.

Für meinen Geschmack ganz in Ordnung (Optisch) aber es haut mich nicht vom Hocker trotzdem eine attraktive junge Frau.

Ist ganz OK vom ihrem Aussehen her, aber mehr kenne ich über sie nicht.

Hi hallo,

Ich finde Sie sehr hübsch. Hat ein sehr hübsches Gesicht. :)

Gruß Vanni :)