Frage an die Kiffer - innerhalb von wie vielen Tagen verraucht ihr 1 Gramm weed?

5 Antworten

Wenn Du 1 g in der Woche verbrauchst und für Deinen Ofen Tabak als Streckmittel gebrauchst, liegt hier schon der erste Fehler.
Wer eine Purpfeife gebraucht (oder einen vernünftigen Vapo), der braucht pro High nicht mehr als 0,1 g und verzichtet dabei auf gesundheitsgefährdenden Tabak.

Das hat mir nur 2-3 Tage gereicht. Ich habe allerdings vor wenigen Wochen wegen psychischer Probleme aufgehört zu kiffen.

Ein Tag, maximal zwei. Es ist nicht viel.

Früher: ⅓-½ Tag

Heute: ∞ Tahe - rauche nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Wenn ich mal kiffe, dann sind am Tag locker 2g weg.